Herzlich Willkommen bei ROCKARMA in Bamberg!

ROCKARMA Concept Store Bamberg
Kapuzinerstr. 1
96047 Bamberg

….ein kleines bisschen musst du noch warten bis zum nächsten Pop Up Store Verkauf in Bamberg! Bleib über Insta immer auf dem Laufenden 🌸

Schönes von kleinen deutschen Labels jetzt nicht nur online shoppen, sondern lokal einkaufen. Lust auf einen Altstadt-Bummel im Weltkulturerbe Bamberg? Oder machen du und deine Freundin ein Shopping-Weekend in Bamberg? Dann komm doch auch gleich in meinem Concept Store vorbei, Du findest mich gleich hinter dem “Kranen”, der beliebten Bootsanlegestelle in Bamberg. Alle schönen Dinge die Du online im Shop findest, kannst Du im Laden in Bamberg sehen, erleben und anfassen. Shoppen in Bamberg ist einfach etwas ganz Besonderes. Durch enge Gassen schlendern, Kaffee trinken in einem der vielen Cafés in Bamberg (zwei Geheimtipps findest du gleich bei mir ums Eck, das Café Zweite Heimat und das Kaffee Krumm & Schief), mit einem fränkischen Bier in einer unserer traditionsreichen Bamberger Brauereien auf’s Leben anstoßen oder einfach nur auf der unteren Brücke sitzen und dem Trubel zusehen. Bamberg bietet so viel und hat für jeden Etwas. Besonderen Charme versprühen neben dem italienischen Flair die zahlreichen individuellen und inhabergeführten kleinen Geschäfte, die die Innenstadt von Bamberg füllen und auf keiner Shopping-Tour durch Bamberg fehlen werden. Ich bin mir sicher, dass du hier die Besonderheiten findest, die dein Herz erreichen. Bamberg ist eine zauberhafte kleine fränkische Stadt, die dich zum shoppen und Verweilen einlädt. Wetten?